Mehr als Frühjahrsputz und Südseezauber? Frauenbilder in der Fernsehwerbung und ihre Rezeption

Holtz-Bacha C, Vennemann A (2008)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2008

Publisher: VS Verlag für Sozialwissenschaften

Edited Volumes: Stereotype? Frauen und Männer in der Werbung

City/Town: Wiesbaden

Pages Range: 76-106

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Holtz-Bacha, C., & Vennemann, A. (2008). Mehr als Frühjahrsputz und Südseezauber? Frauenbilder in der Fernsehwerbung und ihre Rezeption. In Holtz-Bacha Christina (Eds.), Stereotype? Frauen und Männer in der Werbung. (pp. 76-106). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.

MLA:

Holtz-Bacha, Christina, and Angela Vennemann. "Mehr als Frühjahrsputz und Südseezauber? Frauenbilder in der Fernsehwerbung und ihre Rezeption." Stereotype? Frauen und Männer in der Werbung. Ed. Holtz-Bacha Christina, Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2008. 76-106.

BibTeX: Download