Alles echt? Bewertungsmaßstäbe der Authentizität als normative Kategorie direkter, visueller und virtueller Kommunikation

Schicha C (2013)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2013

Edited Volumes: Echtheit, Wahrheit, Ehrlichkeit. Authentizität in der Online-Kommunikation

City/Town: Weinheim und Basel

Pages Range: 28 - 39

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Schicha, C. (2013). Alles echt? Bewertungsmaßstäbe der Authentizität als normative Kategorie direkter, visueller und virtueller Kommunikation. In Martin Emmer, Mirko Filipovic, Jan-Hinrik Schmidt, Ingrid Stapf (Eds.), Echtheit, Wahrheit, Ehrlichkeit. Authentizität in der Online-Kommunikation. (pp. 28 - 39). Weinheim und Basel.

MLA:

Schicha, Christian. "Alles echt? Bewertungsmaßstäbe der Authentizität als normative Kategorie direkter, visueller und virtueller Kommunikation." Echtheit, Wahrheit, Ehrlichkeit. Authentizität in der Online-Kommunikation. Ed. Martin Emmer, Mirko Filipovic, Jan-Hinrik Schmidt, Ingrid Stapf, Weinheim und Basel, 2013. 28 - 39.

BibTeX: Download