Desintermediation im B2B-Bereich – Perspektiven aus Sicht der Produzenten

Beitrag in einem Sammelwerk


Details zur Publikation

Autor(en): Voigt KI
Herausgeber: Albach, H.; Wildemann, H.
Titel Sammelwerk: E-Business: Management mit E-Technologien
Verlag: Springer
Verlagsort: Wiesbaden
Jahr der Veröffentlichung: 2001
Seitenbereich: 53-72
Sprache: Deutsch


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Voigt, Kai-Ingo Prof. Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management


Zitierweisen

APA:
Voigt, K.-I. (2001). Desintermediation im B2B-Bereich – Perspektiven aus Sicht der Produzenten. In Albach, H.; Wildemann, H. (Eds.), E-Business: Management mit E-Technologien (pp. 53-72). Wiesbaden: Springer.

MLA:
Voigt, Kai-Ingo. "Desintermediation im B2B-Bereich – Perspektiven aus Sicht der Produzenten." E-Business: Management mit E-Technologien Ed. Albach, H.; Wildemann, H., Wiesbaden: Springer, 2001. 53-72.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-10-08 um 20:24