Argumentieren fördern – auch mit dem Schulbuch

Postupa J (2016)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2016

Publisher: Franzbecker

Edited Volumes: Kompetenzorientierter Mathematikunterricht in der Grundschule

Series: MaMut Primar Materialien für den Mathematikunterricht

City/Town: Hildesheim

Pages Range: 29-44

ISBN: 978-3-88120-840-6

Authors with CRIS profile

Related research project(s)

How to cite

APA:

Postupa, J. (2016). Argumentieren fördern – auch mit dem Schulbuch. In Plackner, E.-M.; Postupa, J. (Hrg.), Kompetenzorientierter Mathematikunterricht in der Grundschule. (S. 29-44). Hildesheim: Franzbecker.

MLA:

Postupa, Jennifer. "Argumentieren fördern – auch mit dem Schulbuch." Kompetenzorientierter Mathematikunterricht in der Grundschule. Hrg. Plackner, E.-M.; Postupa, J., Hildesheim: Franzbecker, 2016. 29-44.

BibTeX: Download