Customer Co-Creation – Wie aus Kundenwünschen interaktiv ein Produktdesign entsteht

Beitrag in einem Sammelwerk
(Buchkapitel)


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Grafmüller L, Möslein K
Herausgeber: Jung, H. H., & Kraft P.
Titel Sammelwerk: Digital Vernetzt. Transformation der Wertschöpfung
Verlag: Hanser Verlag
Verlagsort: München
Jahr der Veröffentlichung: 2016
Seitenbereich: 57 - 70


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Möslein, Kathrin Prof. Dr.
Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik, insbesondere Innovation und Wertschöpfung


Einrichtungen weiterer Autorinnen und Autoren

HHL Leipzig Graduate School of Management


Zitierweisen

APA:
Grafmüller, L., & Möslein, K. (2016). Customer Co-Creation – Wie aus Kundenwünschen interaktiv ein Produktdesign entsteht. In Jung, H. H., & Kraft P. (Eds.), Digital Vernetzt. Transformation der Wertschöpfung. (pp. 57 - 70). München: Hanser Verlag.

MLA:
Grafmüller, Leontin, and Kathrin Möslein. "Customer Co-Creation – Wie aus Kundenwünschen interaktiv ein Produktdesign entsteht." Digital Vernetzt. Transformation der Wertschöpfung. Ed. Jung, H. H., & Kraft P., München: Hanser Verlag, 2016. 57 - 70.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2019-27-08 um 07:11