Professionelle Kompetenzen der Grundschullehrkräfte im multilingualen Kontext

Beitrag in einem Sammelwerk
(Review-Artikel)


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Michalak M
Herausgeber: Arnold, K.-H./Hauenschild, K./Schmidt, B./Ziegenmeyer, B.
Titel Sammelwerk: Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik. Perspektiven für die Grundschulforschung (Jahrbuch Grundschulforschung, Bd. 14)
Verlag: VS-Verlag für Sozialwissenschaften
Verlagsort: Wiesbaden
Jahr der Veröffentlichung: 2010
Band: 14
Seitenbereich: 137 - 140


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Michalak, Magdalena Prof. Dr.
Lehrstuhl für Didaktik des Deutschen als Zweitsprache


Zitierweisen

APA:
Michalak, M. (2010). Professionelle Kompetenzen der Grundschullehrkräfte im multilingualen Kontext. In Arnold, K.-H./Hauenschild, K./Schmidt, B./Ziegenmeyer, B. (Eds.), Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik. Perspektiven für die Grundschulforschung (Jahrbuch Grundschulforschung, Bd. 14). (pp. 137 - 140). Wiesbaden: VS-Verlag für Sozialwissenschaften.

MLA:
Michalak, Magdalena. "Professionelle Kompetenzen der Grundschullehrkräfte im multilingualen Kontext." Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik. Perspektiven für die Grundschulforschung (Jahrbuch Grundschulforschung, Bd. 14). Ed. Arnold, K.-H./Hauenschild, K./Schmidt, B./Ziegenmeyer, B., Wiesbaden: VS-Verlag für Sozialwissenschaften, 2010. 137 - 140.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-20-12 um 16:10