Advertising for high-technology products in the product launch phase - A content analysis

Beitrag in einer Fachzeitschrift


Details zur Publikation

Autor(en): Baccarella C, Gerhard D, Voigt KI
Zeitschrift: International Journal of Engineering Management and Economics
Jahr der Veröffentlichung: 2010
Band: 1
Heftnummer: 4
Seitenbereich: 249-268
ISSN: 1756-5154
eISSN: 1756-5162
Sprache: Englisch


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Baccarella, Christian Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management
Gerhard, Daniel Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management
Voigt, Kai-Ingo Prof. Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management


Zitierweisen

APA:
Baccarella, C., Gerhard, D., & Voigt, K.-I. (2010). Advertising for high-technology products in the product launch phase - A content analysis. International Journal of Engineering Management and Economics, 1(4), 249-268. https://dx.doi.org/10.1504/IJEME.2010.038645

MLA:
Baccarella, Christian, Daniel Gerhard, and Kai-Ingo Voigt. "Advertising for high-technology products in the product launch phase - A content analysis." International Journal of Engineering Management and Economics 1.4 (2010): 249-268.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-06-09 um 00:10