Advertising for Technology and High-Technology Products - A Content Analysis

Beitrag bei einer Tagung


Details zur Publikation

Autor(en): Gerhard D, Voigt KI, Baccarella C
Jahr der Veröffentlichung: 2010
Sprache: Englisch


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Baccarella, Christian Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management
Gerhard, Daniel Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management
Voigt, Kai-Ingo Prof. Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management


Zitierweisen

APA:
Gerhard, D., Voigt, K.-I., & Baccarella, C. (2010). Advertising for Technology and High-Technology Products - A Content Analysis. In Proceedings of the International Association for Management of Technology (IAMOT) Conference. Cairo, EG.

MLA:
Gerhard, Daniel, Kai-Ingo Voigt, and Christian Baccarella. "Advertising for Technology and High-Technology Products - A Content Analysis." Proceedings of the International Association for Management of Technology (IAMOT) Conference, Cairo 2010.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2019-10-06 um 07:10