Why Gamification Fights Evil

Beitrag bei einer Tagung


Details zur Publikation

Autor(en): Scheiner C, Baccarella C, Krämer K, Bessant J, Voigt KI
Jahr der Veröffentlichung: 2015
Sprache: Englisch


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Baccarella, Christian Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management
Krämer, Katja
Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik, insbesondere Innovation und Wertschöpfung
Scheiner, Christian
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management
Voigt, Kai-Ingo Prof. Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management


Zitierweisen

APA:
Scheiner, C., Baccarella, C., Krämer, K., Bessant, J., & Voigt, K.-I. (2015). Why Gamification Fights Evil. Kassel, DE.

MLA:
Scheiner, Christian, et al. "Why Gamification Fights Evil." Proceedings of the Annual Interdisciplinary Conference on Entrepreneurship and Innovation (G-Forum), Kassel 2015.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-08-08 um 00:23