Zum Einsatz eines allgemeindidaktischen Kategoriensystems zur Analyse von Aufgaben in Deutschlehrwerken

Metz K, Bohl T, Hoppe H, Kleinknecht M, Maier U (2013)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2013

Publisher: Peter Lang

Edited Volumes: Das Lesebuch als Bildungsmedium. Vorträge des Giessener Symposiums zur Lesebuchforschung

City/Town: Frankfurt a.M. u.a.

Pages Range: 145-168

Authors with CRIS profile

Involved external institutions

How to cite

APA:

Metz, K., Bohl, T., Hoppe, H., Kleinknecht, M., & Maier, U. (2013). Zum Einsatz eines allgemeindidaktischen Kategoriensystems zur Analyse von Aufgaben in Deutschlehrwerken. In Dawidowski, Christian, Ehlers, Swantje (Eds.), Das Lesebuch als Bildungsmedium. Vorträge des Giessener Symposiums zur Lesebuchforschung. (pp. 145-168). Frankfurt a.M. u.a.: Peter Lang.

MLA:

Metz, Kerstin, et al. "Zum Einsatz eines allgemeindidaktischen Kategoriensystems zur Analyse von Aufgaben in Deutschlehrwerken." Das Lesebuch als Bildungsmedium. Vorträge des Giessener Symposiums zur Lesebuchforschung. Ed. Dawidowski, Christian, Ehlers, Swantje, Frankfurt a.M. u.a.: Peter Lang, 2013. 145-168.

BibTeX: Download