Reduktion von sozialen Disparitäten durch datenbasierte Schulentwicklung? Voraussetzungen für die Rezeption und Nutzung zentraler Testrückmeldungen in Fach- und Gesamtlehrerkonferenzen

Maier U, Schymala M (2011)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2011

Publisher: Waxmann

Edited Volumes: Neue Steuerung – alte Ungleichheiten? Steuerung und Entwicklung im Bildungssystem

City/Town: Münster, Berlin

Pages Range: 291-303

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How to cite

APA:

Maier, U., & Schymala, M. (2011). Reduktion von sozialen Disparitäten durch datenbasierte Schulentwicklung? Voraussetzungen für die Rezeption und Nutzung zentraler Testrückmeldungen in Fach- und Gesamtlehrerkonferenzen. In Fabian Dietrich, M. Heinrich, Nina Thieme (Eds.), Neue Steuerung – alte Ungleichheiten? Steuerung und Entwicklung im Bildungssystem. (pp. 291-303). Münster, Berlin: Waxmann.

MLA:

Maier, Uwe, and Martin Schymala. "Reduktion von sozialen Disparitäten durch datenbasierte Schulentwicklung? Voraussetzungen für die Rezeption und Nutzung zentraler Testrückmeldungen in Fach- und Gesamtlehrerkonferenzen." Neue Steuerung – alte Ungleichheiten? Steuerung und Entwicklung im Bildungssystem. Ed. Fabian Dietrich, M. Heinrich, Nina Thieme, Münster, Berlin: Waxmann, 2011. 291-303.

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