Hold the Line! The Challenge of Being a Premium Brand in the Social Media Era

Beitrag bei einer Tagung


Details zur Publikation

Autor(en): Trefzger TF, Baccarella C, Scheiner C, Voigt KI
Jahr der Veröffentlichung: 2016
Sprache: Englisch


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Baccarella, Christian Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management
Scheiner, Christian
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management
Wagner, Timm Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management
Voigt, Kai-Ingo Prof. Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management


Zitierweisen

APA:
Trefzger, T.F., Baccarella, C., Scheiner, C., & Voigt, K.-I. (2016). Hold the Line! The Challenge of Being a Premium Brand in the Social Media Era. In Proceedings of the International Conference on Human-Computer Interaction (HCI). Toronto, CA.

MLA:
Trefzger, Timm F., et al. "Hold the Line! The Challenge of Being a Premium Brand in the Social Media Era." Proceedings of the International Conference on Human-Computer Interaction (HCI), Toronto 2016.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2019-10-06 um 07:10