Veränderungen von Selbstkonzept, Sozialverhalten und Arbeitsatmosphäre von Schülerinnen und Schülern im "Praxisforschungsprojekt - Leben Lernen". Ergebnisse der quantitativen Fragebogenerhebung und der inhaltsanalytischen Auswertung

Eberle T (2009)


Publication Status: Accepted

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2009

Original Authors: Eberle Thomas

Publisher: Kopäd

Edited Volumes: "Ich hab gar nicht gemerkt, dass ich was lern" Untersuchungen zu künstlerisch-kulturpädagogischer Lernkultur in Kooperationsprojekten mit Schulen

City/Town: München

Pages Range: 249-273

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Eberle, T. (2009). Veränderungen von Selbstkonzept, Sozialverhalten und Arbeitsatmosphäre von Schülerinnen und Schülern im "Praxisforschungsprojekt - Leben Lernen". Ergebnisse der quantitativen Fragebogenerhebung und der inhaltsanalytischen Auswertung. In T. Biburger & A. Wenzlik (Eds.), "Ich hab gar nicht gemerkt, dass ich was lern" Untersuchungen zu künstlerisch-kulturpädagogischer Lernkultur in Kooperationsprojekten mit Schulen. (pp. 249-273). München: Kopäd.

MLA:

Eberle, Thomas. "Veränderungen von Selbstkonzept, Sozialverhalten und Arbeitsatmosphäre von Schülerinnen und Schülern im "Praxisforschungsprojekt - Leben Lernen". Ergebnisse der quantitativen Fragebogenerhebung und der inhaltsanalytischen Auswertung." "Ich hab gar nicht gemerkt, dass ich was lern" Untersuchungen zu künstlerisch-kulturpädagogischer Lernkultur in Kooperationsprojekten mit Schulen. Ed. T. Biburger & A. Wenzlik, München: Kopäd, 2009. 249-273.

BibTeX: Download