Sind soziale Netzwerke geeignet, um darin für Informatikstudiengänge zu werben?

Götz C, Brinda T (2013)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2013

Publisher: Universitätsverlag Potsdam

Edited Volumes: HDI 2012 - "Informatik für eine nachhaltige Zukunft"

City/Town: Hamburg, 5. Fachtagung Hochschuldidaktik der Informatik

Pages Range: 137-148

ISBN: 978-3-86956-220-9

URI: http://www.hdi2012.uni-hamburg.de/de/HDI2012-Preprint-A.pdf

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Götz, C., & Brinda, T. (2013). Sind soziale Netzwerke geeignet, um darin für Informatikstudiengänge zu werben? In HDI 2012 - "Informatik für eine nachhaltige Zukunft". (pp. 137-148). Hamburg, 5. Fachtagung Hochschuldidaktik der Informatik: Universitätsverlag Potsdam.

MLA:

Götz, Christian, and Torsten Brinda. "Sind soziale Netzwerke geeignet, um darin für Informatikstudiengänge zu werben?" HDI 2012 - "Informatik für eine nachhaltige Zukunft". Hamburg, 5. Fachtagung Hochschuldidaktik der Informatik: Universitätsverlag Potsdam, 2013. 137-148.

BibTeX: Download