Social Entrepreneurship. Neues Phänomen, altes Paradigma oder Vorbote eines Kapitalismus 2.0

Beitrag in einem Sammelwerk


Details zur Publikation

Autor(en): Beckmann M
Herausgeber: Empter, Stefan und Helga Hackenberg
Titel Sammelwerk: Social Entrepreneurship - Social Business: Für die Gesellschaft unternehmen
Verlag: VS-Verlag
Verlagsort: Wiesbaden
Jahr der Veröffentlichung: 2011
Seitenbereich: 67-85


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Beckmann, Markus Prof. Dr.
Lehrstuhl für Corporate Sustainability Management


Zitierweisen

APA:
Beckmann, M. (2011). Social Entrepreneurship. Neues Phänomen, altes Paradigma oder Vorbote eines Kapitalismus 2.0. In Empter, Stefan und Helga Hackenberg (Eds.), Social Entrepreneurship - Social Business: Für die Gesellschaft unternehmen (pp. 67-85). Wiesbaden: VS-Verlag.

MLA:
Beckmann, Markus. "Social Entrepreneurship. Neues Phänomen, altes Paradigma oder Vorbote eines Kapitalismus 2.0." Social Entrepreneurship - Social Business: Für die Gesellschaft unternehmen Ed. Empter, Stefan und Helga Hackenberg, Wiesbaden: VS-Verlag, 2011. 67-85.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-10-08 um 00:25