Über die Rolle des ursprünglichen Vertrages in "Über den Gemeinspruch: Das mag in der Theorie richtig sein, taugt aber nicht für die Praxis"

Kulenkampff J (2008)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2008

Publisher: Duncker & Humblodt

Edited Volumes: Jahrbuch für Recht und Ethik / Annual Review of Law and Ethics

City/Town: Berlin

Book Volume: 16

Pages Range: 165 -181

ISBN: 9783428129492

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Kulenkampff, J. (2008). Über die Rolle des ursprünglichen Vertrages in "Über den Gemeinspruch: Das mag in der Theorie richtig sein, taugt aber nicht für die Praxis". In B. Sharon Byrd (Hrg.), Jahrbuch für Recht und Ethik / Annual Review of Law and Ethics. (S. 165 -181). Berlin: Duncker & Humblodt.

MLA:

Kulenkampff, Jens. "Über die Rolle des ursprünglichen Vertrages in "Über den Gemeinspruch: Das mag in der Theorie richtig sein, taugt aber nicht für die Praxis"." Jahrbuch für Recht und Ethik / Annual Review of Law and Ethics. Hrg. B. Sharon Byrd, Berlin: Duncker & Humblodt, 2008. 165 -181.

BibTeX: Download