Anschlussfähige Bildungsprozesse im Persönlichkeitsbereich: Bedeutung und Effekte einer gezielten Intervention an der Schnittstelle Kindergarten-Grundschule.

Martschinke S, Frank A, Munser-Kiefer M, Kopp B (2012)


Publication Status: Accepted

Publication Type: Journal article, Review article

Publication year: 2012

Journal

Original Authors: Martschinke Sabine, Frank Angela, Munser-Kiefer Meike, Kopp Bärbel

Publisher: Klinkhardt

Book Volume: 5

Pages Range: 34-46

Journal Issue: 1

Authors with CRIS profile

Related research project(s)

How to cite

APA:

Martschinke, S., Frank, A., Munser-Kiefer, M., & Kopp, B. (2012). Anschlussfähige Bildungsprozesse im Persönlichkeitsbereich: Bedeutung und Effekte einer gezielten Intervention an der Schnittstelle Kindergarten-Grundschule. Zeitschrift für Grundschulforschung, 5(1), 34-46.

MLA:

Martschinke, Sabine, et al. "Anschlussfähige Bildungsprozesse im Persönlichkeitsbereich: Bedeutung und Effekte einer gezielten Intervention an der Schnittstelle Kindergarten-Grundschule." Zeitschrift für Grundschulforschung 5.1 (2012): 34-46.

BibTeX: Download