Holtz-Bacha C, Lessinger EM (2006)
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2006
Publisher: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Edited Volumes: Die Massenmedien im Wahlkampf. Die Bundestagswahl 2005.
City/Town: Wiesbaden
Pages Range: 164-182
URI: http://www.kowi.wiso.uni-erlangen.de
APA:
Holtz-Bacha, C., & Lessinger, E.-M. (2006). Wie die Lustlosigkeit konterkariert wurde: Fernsehwahlwerbung 2005. In Holtz-Bacha, C. (Eds.), Die Massenmedien im Wahlkampf. Die Bundestagswahl 2005. (pp. 164-182). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
MLA:
Holtz-Bacha, Christina, and Eva-Maria Lessinger. "Wie die Lustlosigkeit konterkariert wurde: Fernsehwahlwerbung 2005." Die Massenmedien im Wahlkampf. Die Bundestagswahl 2005. Ed. Holtz-Bacha, C., Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2006. 164-182.
BibTeX: Download