Wie die Lustlosigkeit konterkariert wurde: Fernsehwahlwerbung 2005

Holtz-Bacha C, Lessinger EM (2006)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2006

Publisher: VS Verlag für Sozialwissenschaften

Edited Volumes: Die Massenmedien im Wahlkampf. Die Bundestagswahl 2005.

City/Town: Wiesbaden

Pages Range: 164-182

URI: http://www.kowi.wiso.uni-erlangen.de

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Holtz-Bacha, C., & Lessinger, E.-M. (2006). Wie die Lustlosigkeit konterkariert wurde: Fernsehwahlwerbung 2005. In Holtz-Bacha, C. (Eds.), Die Massenmedien im Wahlkampf. Die Bundestagswahl 2005. (pp. 164-182). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.

MLA:

Holtz-Bacha, Christina, and Eva-Maria Lessinger. "Wie die Lustlosigkeit konterkariert wurde: Fernsehwahlwerbung 2005." Die Massenmedien im Wahlkampf. Die Bundestagswahl 2005. Ed. Holtz-Bacha, C., Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2006. 164-182.

BibTeX: Download