Internationale Beteiligungen - Realisierung von Synergien durch Beteiligungen und internationale Investitionen

Beitrag in einem Sammelwerk


Details zur Publikation

Autor(en): Hungenberg H
Herausgeber: Scholz C
Titel Sammelwerk: Handbuch zum Management in Medienunternehmen
Verlag: Gabler
Verlagsort: Berlin
Jahr der Veröffentlichung: 2006
Seitenbereich: 433-444


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Hungenberg, Harald Prof. Dr.
Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Unternehmensführung


Zitierweisen

APA:
Hungenberg, H. (2006). Internationale Beteiligungen - Realisierung von Synergien durch Beteiligungen und internationale Investitionen. In Scholz C (Eds.), Handbuch zum Management in Medienunternehmen (pp. 433-444). Berlin: Gabler.

MLA:
Hungenberg, Harald. "Internationale Beteiligungen - Realisierung von Synergien durch Beteiligungen und internationale Investitionen." Handbuch zum Management in Medienunternehmen Ed. Scholz C, Berlin: Gabler, 2006. 433-444.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-10-08 um 00:11