"Das gebrechen liegt in unbefugter und regellos schwankender häufung der vocale wie consonanten...". Jacob Grimm und seine Vorstellungen von der deutschen Orthographie

Rädle K (2006)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2006

Publisher: Brüder-Grimm-Gesellschaft

Edited Volumes: Jahrbuch der Brüder Grimm-Gesellschaft

City/Town: Kassel

Book Volume: XI-XII

Pages Range: 77-94

ISBN: 3-929633-93-0

URI: http://www.grimms.de/edition_4

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Rädle, K. (2006). "Das gebrechen liegt in unbefugter und regellos schwankender häufung der vocale wie consonanten...". Jacob Grimm und seine Vorstellungen von der deutschen Orthographie. In Lauer Bernhard (Hrg.), Jahrbuch der Brüder Grimm-Gesellschaft. (S. 77-94). Kassel: Brüder-Grimm-Gesellschaft.

MLA:

Rädle, Karin. ""Das gebrechen liegt in unbefugter und regellos schwankender häufung der vocale wie consonanten...". Jacob Grimm und seine Vorstellungen von der deutschen Orthographie." Jahrbuch der Brüder Grimm-Gesellschaft. Hrg. Lauer Bernhard, Kassel: Brüder-Grimm-Gesellschaft, 2006. 77-94.

BibTeX: Download