Und es lohnt sich doch. Personalisierungsstrategien im Europawahlkampf.

Wiorkowski A, Holtz-Bacha C (2005)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2005

Publisher: VS Verlag für Sozialwissenschaften

Edited Volumes: Europawahl 2004. Die Massenmedien im Europawahlkampf.

City/Town: Wiesbaden

Pages Range: 174-196

URI: http://www.kowi.wiso.uni-erlangen.de

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Wiorkowski, A., & Holtz-Bacha, C. (2005). Und es lohnt sich doch. Personalisierungsstrategien im Europawahlkampf. In Holtz-Bacha C. (Eds.), Europawahl 2004. Die Massenmedien im Europawahlkampf. (pp. 174-196). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.

MLA:

Wiorkowski, Anne, and Christina Holtz-Bacha. "Und es lohnt sich doch. Personalisierungsstrategien im Europawahlkampf." Europawahl 2004. Die Massenmedien im Europawahlkampf. Ed. Holtz-Bacha C., Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2005. 174-196.

BibTeX: Download