Das Rätsel um das paradoxe "allerdings". (K)ein Fall für die Textgrammatik der deutschen Sprache?

Breindl E (2003)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2003

Publisher: iudicium

Edited Volumes: Am Anfang war der Text - 10 Jahre "Textgrammatik der deutschen Sprache"

City/Town: München

Pages Range: 73-94

URI: http://sprachwissenschaft.fau.de/personen/daten/breindl/breindl_2003_das-raetsel-um-das-paradoxe-allerdings.pdf

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Breindl, E. (2003). Das Rätsel um das paradoxe "allerdings". (K)ein Fall für die Textgrammatik der deutschen Sprache? In Thurmair, Maria Willkop, Eva (Eds.), Am Anfang war der Text - 10 Jahre "Textgrammatik der deutschen Sprache". (pp. 73-94). München: iudicium.

MLA:

Breindl, Eva. "Das Rätsel um das paradoxe "allerdings". (K)ein Fall für die Textgrammatik der deutschen Sprache?" Am Anfang war der Text - 10 Jahre "Textgrammatik der deutschen Sprache". Ed. Thurmair, Maria Willkop, Eva, München: iudicium, 2003. 73-94.

BibTeX: Download