Das Rätsel um das paradoxe "allerdings". (K)ein Fall für die Textgrammatik der deutschen Sprache?

Article in Edited Volumes


Publication Details

Author(s): Breindl E
Editor(s): Thurmair, Maria Willkop, Eva
Title edited volumes: Am Anfang war der Text - 10 Jahre "Textgrammatik der deutschen Sprache"
Publisher: iudicium
Publishing place: München
Publication year: 2003
Pages range: 73-94


FAU Authors / FAU Editors

Breindl-Hiller, Eva Prof. Dr.
Professur für Germanistische Linguistik mit Schwerpunkt Deutsch als Fremdsprache


Research Fields

Weitere Forschung der Professur
Professur für Germanistische Linguistik mit Schwerpunkt Deutsch als Fremdsprache


How to cite

APA:
Breindl, E. (2003). Das Rätsel um das paradoxe "allerdings". (K)ein Fall für die Textgrammatik der deutschen Sprache? In Thurmair, Maria Willkop, Eva (Eds.), Am Anfang war der Text - 10 Jahre "Textgrammatik der deutschen Sprache" (pp. 73-94). München: iudicium.

MLA:
Breindl, Eva. "Das Rätsel um das paradoxe "allerdings". (K)ein Fall für die Textgrammatik der deutschen Sprache?" Am Anfang war der Text - 10 Jahre "Textgrammatik der deutschen Sprache" Ed. Thurmair, Maria Willkop, Eva, München: iudicium, 2003. 73-94.

BibTeX: 

Last updated on 2018-07-08 at 23:53