Förderung sozial-kommunikativer Handlungskompetenzen durch spezifische Ausprägungen des dialogorientierten Lehrgesprächs

Beitrag in einem Sammelwerk


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Bauer-Klebl A, Euler D, Hahn A
Herausgeber: Beck K., Krumm V.
Titel Sammelwerk: Lehren und Lernen in der beruflichen Erstausbildung. Grundlagen einer modernen kaufmännischen Berufsqualifizierung
Verlag: Leske + Budrich
Verlagsort: Opladen
Jahr der Veröffentlichung: 2001
Seitenbereich: 163 - 185


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Hahn, Angela Dr.
Lehrstuhl für Wirtschaftspädagogik und Personalentwicklung


Zitierweisen

APA:
Bauer-Klebl, A., Euler, D., & Hahn, A. (2001). Förderung sozial-kommunikativer Handlungskompetenzen durch spezifische Ausprägungen des dialogorientierten Lehrgesprächs. In Beck K., Krumm V. (Eds.), Lehren und Lernen in der beruflichen Erstausbildung. Grundlagen einer modernen kaufmännischen Berufsqualifizierung. (pp. 163 - 185). Opladen: Leske + Budrich.

MLA:
Bauer-Klebl, Annette, Dieter Euler, and Angela Hahn. "Förderung sozial-kommunikativer Handlungskompetenzen durch spezifische Ausprägungen des dialogorientierten Lehrgesprächs." Lehren und Lernen in der beruflichen Erstausbildung. Grundlagen einer modernen kaufmännischen Berufsqualifizierung. Ed. Beck K., Krumm V., Opladen: Leske + Budrich, 2001. 163 - 185.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2019-11-08 um 07:13