Förderung sozial-kommunikativer Handlungskompetenzen durch spezifische Ausprägungen des dialogorientierten Lehrgesprächs
Beitrag in einem Sammelwerk
Details zur Publikation
Autor(en): Bauer-Klebl A, Euler D, Hahn A
Herausgeber: Beck K., Krumm V.
Titel Sammelwerk: Lehren und Lernen in der beruflichen Erstausbildung. Grundlagen einer modernen kaufmännischen Berufsqualifizierung
Verlag: Leske + Budrich
Verlagsort: Opladen
Jahr der Veröffentlichung: 2001
Seitenbereich: 163 - 185
FAU-Autoren / FAU-Herausgeber
| | | Lehrstuhl für Wirtschaftspädagogik und Personalentwicklung |
|
Zitierweisen
APA: | Bauer-Klebl, A., Euler, D., & Hahn, A. (2001). Förderung sozial-kommunikativer Handlungskompetenzen durch spezifische Ausprägungen des dialogorientierten Lehrgesprächs. In Beck K., Krumm V. (Eds.), Lehren und Lernen in der beruflichen Erstausbildung. Grundlagen einer modernen kaufmännischen Berufsqualifizierung (pp. 163 - 185). Opladen: Leske + Budrich. |
MLA: | Bauer-Klebl, Annette, Dieter Euler, and Angela Hahn. "Förderung sozial-kommunikativer Handlungskompetenzen durch spezifische Ausprägungen des dialogorientierten Lehrgesprächs." Lehren und Lernen in der beruflichen Erstausbildung. Grundlagen einer modernen kaufmännischen Berufsqualifizierung Ed. Beck K., Krumm V., Opladen: Leske + Budrich, 2001. 163 - 185. |