Sturm R (2001)
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2001
Publisher: Olzog
Edited Volumes: Die Strategie des "Dritten Weges". Legitimation und Praxis sozialdemokratischer Regierungspolitik
City/Town: München
Pages Range: 33-50
ISBN: 3789280615
APA:
Sturm, R. (2001). Das neue Gesicht der Labour Party - New Labours Wahlkampf- und Politikvermarktungsstrategien. In G. Hirscher, R. Sturm (Eds.), Die Strategie des "Dritten Weges". Legitimation und Praxis sozialdemokratischer Regierungspolitik. (pp. 33-50). München: Olzog.
MLA:
Sturm, Roland. "Das neue Gesicht der Labour Party - New Labours Wahlkampf- und Politikvermarktungsstrategien." Die Strategie des "Dritten Weges". Legitimation und Praxis sozialdemokratischer Regierungspolitik. Ed. G. Hirscher, R. Sturm, München: Olzog, 2001. 33-50.
BibTeX: Download