Das neue Gesicht der Labour Party - New Labours Wahlkampf- und Politikvermarktungsstrategien

Sturm R (2001)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2001

Publisher: Olzog

Edited Volumes: Die Strategie des "Dritten Weges". Legitimation und Praxis sozialdemokratischer Regierungspolitik

City/Town: München

Pages Range: 33-50

ISBN: 3789280615

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Sturm, R. (2001). Das neue Gesicht der Labour Party - New Labours Wahlkampf- und Politikvermarktungsstrategien. In G. Hirscher, R. Sturm (Eds.), Die Strategie des "Dritten Weges". Legitimation und Praxis sozialdemokratischer Regierungspolitik. (pp. 33-50). München: Olzog.

MLA:

Sturm, Roland. "Das neue Gesicht der Labour Party - New Labours Wahlkampf- und Politikvermarktungsstrategien." Die Strategie des "Dritten Weges". Legitimation und Praxis sozialdemokratischer Regierungspolitik. Ed. G. Hirscher, R. Sturm, München: Olzog, 2001. 33-50.

BibTeX: Download