Pioneer vs. Follower: The Time-to-Market Dilemma - Results from an Empirical Study

Beitrag bei einer Tagung
(Originalarbeit)


Details zur Publikation

Autor(en): Voigt KI, Brem A, Scheiner C
Verlagsort: Atlanta
Jahr der Veröffentlichung: 2006


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Scheiner, Christian Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management
Voigt, Kai-Ingo Prof. Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management


Zitierweisen

APA:
Voigt, K.-I., Brem, A., & Scheiner, C. (2006). Pioneer vs. Follower: The Time-to-Market Dilemma - Results from an Empirical Study. Atlanta.

MLA:
Voigt, Kai-Ingo, Alexander Brem, and Christian Scheiner. "Pioneer vs. Follower: The Time-to-Market Dilemma - Results from an Empirical Study." Proceedings of the 30th Product Development and Management Association 2006 Annual Conference: Product and Service Innovation – Proceedings Atlanta, 2006.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-09-11 um 14:08