Demokratisch-inklusive Schulen und ihre pädagogischen Implikationen. Schule als demokratiepropädeutischer Ort, um die Grenzen und Ausgestaltungen der eigenen Freiheiten zunehmend selbst zu bestimmen

Gruhlke A (2013)


Publication Status: Accepted

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2013

Original Authors: Schenz Axel

Publisher: LIT

Edited Volumes: Perspektiven der (Grund)Schule. Auf dem Weg zu einer demokratisch-inklusiven Schule

Series: Pädagogische Professionalisierung und Schule. Grundlagen-Forschung

City/Town: Berlin

Book Volume: 2

Pages Range: 17-32

ISBN: 978-3-643-11939-1

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How to cite

APA:

Gruhlke, A. (2013). Demokratisch-inklusive Schulen und ihre pädagogischen Implikationen. Schule als demokratiepropädeutischer Ort, um die Grenzen und Ausgestaltungen der eigenen Freiheiten zunehmend selbst zu bestimmen. In Schenz Christina, Schenz Axel, Pollak Guido (Eds.), Perspektiven der (Grund)Schule. Auf dem Weg zu einer demokratisch-inklusiven Schule. (pp. 17-32). Berlin: LIT.

MLA:

Gruhlke, Axel. "Demokratisch-inklusive Schulen und ihre pädagogischen Implikationen. Schule als demokratiepropädeutischer Ort, um die Grenzen und Ausgestaltungen der eigenen Freiheiten zunehmend selbst zu bestimmen." Perspektiven der (Grund)Schule. Auf dem Weg zu einer demokratisch-inklusiven Schule. Ed. Schenz Christina, Schenz Axel, Pollak Guido, Berlin: LIT, 2013. 17-32.

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