Management von Kundenzufriedenheit im pharmazeutisch-diagnostischen Markt: das Beispiel Roche Diagnostics

Fürst A, Pfahlert V (2003)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2003

Publisher: Gabler-Verlag

Edited Volumes: Kundenzufriedenheit: Konzepte - Methoden - Erfahrungen

City/Town: Wiesbaden

Book Volume: 5. Aufl.

Pages Range: 403-432

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Fürst, A., & Pfahlert, V. (2003). Management von Kundenzufriedenheit im pharmazeutisch-diagnostischen Markt: das Beispiel Roche Diagnostics. In Homburg C. (Hrg.), Kundenzufriedenheit: Konzepte - Methoden - Erfahrungen. (S. 403-432). Wiesbaden: Gabler-Verlag.

MLA:

Fürst, Andreas, and Volker Pfahlert. "Management von Kundenzufriedenheit im pharmazeutisch-diagnostischen Markt: das Beispiel Roche Diagnostics." Kundenzufriedenheit: Konzepte - Methoden - Erfahrungen. Hrg. Homburg C., Wiesbaden: Gabler-Verlag, 2003. 403-432.

BibTeX: Download