Management von Kundenzufriedenheit im pharmazeutisch-diagnostischen Markt: das Beispiel Roche Diagnostics

Article in Edited Volumes


Publication Details

Author(s): Fürst A, Pfahlert V
Editor(s): Homburg C.
Title edited volumes: Kundenzufriedenheit: Konzepte - Methoden - Erfahrungen
Publisher: Gabler-Verlag
Publishing place: Wiesbaden
Publication year: 2003
Volume: 5. Aufl.
Pages range: 403-432
Language: German


FAU Authors / FAU Editors

Fürst, Andreas Prof. Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing


How to cite

APA:
Fürst, A., & Pfahlert, V. (2003). Management von Kundenzufriedenheit im pharmazeutisch-diagnostischen Markt: das Beispiel Roche Diagnostics. In Homburg C. (Eds.), Kundenzufriedenheit: Konzepte - Methoden - Erfahrungen (pp. 403-432). Wiesbaden: Gabler-Verlag.

MLA:
Fürst, Andreas, and Volker Pfahlert. "Management von Kundenzufriedenheit im pharmazeutisch-diagnostischen Markt: das Beispiel Roche Diagnostics." Kundenzufriedenheit: Konzepte - Methoden - Erfahrungen Ed. Homburg C., Wiesbaden: Gabler-Verlag, 2003. 403-432.

BibTeX: 

Last updated on 2018-10-08 at 05:10