Key-Account-Management: Lieber früh auditieren als zu spät reparieren

Journal article


Publication Details

Author(s): Homburg C, Fürst A, Jensen O
Journal: Absatzwirtschaft : Zeitschrift für Marketing
Publisher: Deutscher Marketing-Verband e.V.
Publication year: 2004
Volume: 47
Journal issue: 12
Pages range: 52-58
ISSN: 0001-3374
eISSN: 0343-6039
Language: German


FAU Authors / FAU Editors

Fürst, Andreas Prof. Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing


External institutions
Universität Mannheim


How to cite

APA:
Homburg, C., Fürst, A., & Jensen, O. (2004). Key-Account-Management: Lieber früh auditieren als zu spät reparieren. Absatzwirtschaft : Zeitschrift für Marketing, 47(12), 52-58.

MLA:
Homburg, Christian, Andreas Fürst, and Ove Jensen. "Key-Account-Management: Lieber früh auditieren als zu spät reparieren." Absatzwirtschaft : Zeitschrift für Marketing 47.12 (2004): 52-58.

BibTeX: 

Last updated on 2018-10-08 at 05:10