Emotional Branding in b2b Markets, Proceedings of 5th International Congress "Marketing Trends"

Beitrag bei einer Tagung
(Originalarbeit)


Details zur Publikation

Autor(en): Voigt KI, Brem A, Czaja L
Verlagsort: Venedig
Jahr der Veröffentlichung: 2006


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Czaja, Lothar Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management
Voigt, Kai-Ingo Prof. Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management


Zitierweisen

APA:
Voigt, K.-I., Brem, A., & Czaja, L. (2006). Emotional Branding in b2b Markets, Proceedings of 5th International Congress "Marketing Trends". Venedig.

MLA:
Voigt, Kai-Ingo, Alexander Brem, and Lothar Czaja. "Emotional Branding in b2b Markets, Proceedings of 5th International Congress "Marketing Trends"." Proceedings of the Università Ca’ Foscari Venedig, 2006.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-09-11 um 13:54