Interaktive Kunden als Herausforderung: Die Fallstudie „JOSEPHS® – Die Service-Manufaktur“

Roth A, Fritzsche A, Jonas J, Danzinger F, Möslein K (2014)


Publication Type: Journal article, Original article

Publication year: 2014

Journal

Publisher: dpunkt-Verl.

Book Volume: 51

Pages Range: 883-895

Journal Issue: 6

URI: http://link.springer.com/article/10.1365%2Fs40702-014-0091-3

DOI: 10.1365/s40702-014-0091-3

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APA:

Roth, A., Fritzsche, A., Jonas, J., Danzinger, F., & Möslein, K. (2014). Interaktive Kunden als Herausforderung: Die Fallstudie „JOSEPHS® – Die Service-Manufaktur“. HMD : Praxis der Wirtschaftsinformatik, 51(6), 883-895. https://doi.org/10.1365/s40702-014-0091-3

MLA:

Roth, Angela, et al. "Interaktive Kunden als Herausforderung: Die Fallstudie „JOSEPHS® – Die Service-Manufaktur“." HMD : Praxis der Wirtschaftsinformatik 51.6 (2014): 883-895.

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