Demokratisch-inklusive Schulen und ihre pädagogischen Implikationen. Schule als demokratiepropädeutischer Ort, um die Grenzen und Ausgestaltungen der eigenen Freiheiten zunehmend selbst zu bestimmen

Gruhlke A (2013)


Publication Type: Conference contribution, Conference Contribution

Publication year: 2013

Publisher: LiT

Series: Perspektiven der (Grund)Schule. Auf dem Weg zu einer demokratisch-inklusiven Schule. Reihe: Pädagogische Professionalisierung und Schule. Grundlagen-Forschung

City/Town: Berlin

Book Volume: 2

Pages Range: 17-32

Conference Proceedings Title: Perspektiven der (Grund)Schule. Auf dem Weg zu einer demokratisch-inklusiven Schule.

Event location: Passau

ISBN: 978-3-643-11939-1

URI: http://www.lit-verlag.de/isbn/3-643-11939-1

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How to cite

APA:

Gruhlke, A. (2013). Demokratisch-inklusive Schulen und ihre pädagogischen Implikationen. Schule als demokratiepropädeutischer Ort, um die Grenzen und Ausgestaltungen der eigenen Freiheiten zunehmend selbst zu bestimmen. In Perspektiven der (Grund)Schule. Auf dem Weg zu einer demokratisch-inklusiven Schule. (pp. 17-32). Passau: Berlin: LiT.

MLA:

Gruhlke, Axel. "Demokratisch-inklusive Schulen und ihre pädagogischen Implikationen. Schule als demokratiepropädeutischer Ort, um die Grenzen und Ausgestaltungen der eigenen Freiheiten zunehmend selbst zu bestimmen." Proceedings of the Impulstagung Demokratisch-inklusive Schulen (entwickeln) Schule als Lernraum für Menschen mit Begabungen und Besonderheiten, Passau Berlin: LiT, 2013. 17-32.

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