What drives the reversal of the gender education gap? Evidence from Germany

Beitrag in einer Fachzeitschrift
(Review-Artikel)


Details zur Publikation

Autor(en): Riphahn RT, Schwientek C
Zeitschrift: Applied economics
Verlag: Taylor & Francis (Routledge)
Jahr der Veröffentlichung: 2015
Band: 48
Heftnummer: 53
Seitenbereich: 5748-5775
ISSN: 0003-6846
eISSN: 1466-4283


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Riphahn, Regina Therese Prof.
Lehrstuhl für Statistik und empirische Wirtschaftsforschung
Schwientek, Caroline
Lehrstuhl für Statistik und empirische Wirtschaftsforschung


Zitierweisen

APA:
Riphahn, R.T., & Schwientek, C. (2015). What drives the reversal of the gender education gap? Evidence from Germany. Applied economics, 48(53), 5748-5775. https://dx.doi.org/10.1080/00036846.2015.1058906

MLA:
Riphahn, Regina Therese, and Caroline Schwientek. "What drives the reversal of the gender education gap? Evidence from Germany." Applied economics 48.53 (2015): 5748-5775.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-07-08 um 02:10