Einflüsse von Merkmalen des Testsystems und Schulkontextfaktoren auf die Akzeptanz und Rezeption von zentralen Testrückmeldungen durch Lehrkräfte

Maier U, Bohl T, Kleinknecht M, Metz K (2011)


Publication Language: German

Publication Type: Journal article, Original article

Publication year: 2011

Journal

Book Volume: 3

Pages Range: 62-93

Journal Issue: 2

URI: http://www.pedocs.de/volltexte/2013/5625/pdf/JERO_2011_2_Maier_et_al_Einfluesse_von_Merkmalen_des_Testsystems_D_A.pdf

Authors with CRIS profile

Involved external institutions

How to cite

APA:

Maier, U., Bohl, T., Kleinknecht, M., & Metz, K. (2011). Einflüsse von Merkmalen des Testsystems und Schulkontextfaktoren auf die Akzeptanz und Rezeption von zentralen Testrückmeldungen durch Lehrkräfte. Journal for Educational Research Online, 3(2), 62-93.

MLA:

Maier, Uwe, et al. "Einflüsse von Merkmalen des Testsystems und Schulkontextfaktoren auf die Akzeptanz und Rezeption von zentralen Testrückmeldungen durch Lehrkräfte." Journal for Educational Research Online 3.2 (2011): 62-93.

BibTeX: Download