Subjektive Arbeitsbelastung von Lehrkräften in jahrgangsgemischten dritten und vierten Klassen.

Munser-Kiefer M, Martschinke S, Hartinger A (2018)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2018

Publisher: Springer VS

Edited Volumes: Profession und Disziplin. Grundschulpädagogik im Diskurs.

Series: Jahrbuch Grundschulforschung

City/Town: Wiesbaden

Book Volume: 22

Pages Range: 114-120

DOI: 10.1007/978-3-658-13502-7_10

Authors with CRIS profile

Related research project(s)

Involved external institutions

How to cite

APA:

Munser-Kiefer, M., Martschinke, S., & Hartinger, A. (2018). Subjektive Arbeitsbelastung von Lehrkräften in jahrgangsgemischten dritten und vierten Klassen. In S. Miller, B. Holler-Nowitzki, B. Kottmann, S. Lesemann, B. Lethmathe-Henkel, N. Meyer, R. Schroeder, K. Velten (Hrg.), Profession und Disziplin. Grundschulpädagogik im Diskurs. (S. 114-120). Wiesbaden: Springer VS.

MLA:

Munser-Kiefer, Meike, Sabine Martschinke, and Andreas Hartinger. "Subjektive Arbeitsbelastung von Lehrkräften in jahrgangsgemischten dritten und vierten Klassen." Profession und Disziplin. Grundschulpädagogik im Diskurs. Hrg. S. Miller, B. Holler-Nowitzki, B. Kottmann, S. Lesemann, B. Lethmathe-Henkel, N. Meyer, R. Schroeder, K. Velten, Wiesbaden: Springer VS, 2018. 114-120.

BibTeX: Download