Publizität des intellektuellen Kapitals und die Wahrnehmung der Unternehmensreputation bei Investoren

Fischer T, Johanson U, Bjurström E (2013)


Publication Language: English

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2013

Publisher: Schäffer-Poeschel

Edited Volumes: Wissensbilanzen im Mittelstand

City/Town: Stuttgart

Pages Range: 125–142

Authors with CRIS profile

Involved external institutions

How to cite

APA:

Fischer, T., Johanson, U., & Bjurström, E. (2013). Publizität des intellektuellen Kapitals und die Wahrnehmung der Unternehmensreputation bei Investoren. In Fischer, Thomas, Wulf Inge (Eds.), Wissensbilanzen im Mittelstand. (pp. 125–142). Stuttgart: Schäffer-Poeschel.

MLA:

Fischer, Thomas, Ulf Johanson, and Erik Bjurström. "Publizität des intellektuellen Kapitals und die Wahrnehmung der Unternehmensreputation bei Investoren." Wissensbilanzen im Mittelstand. Ed. Fischer, Thomas, Wulf Inge, Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2013. 125–142.

BibTeX: Download