Auswirkung von Oberflächenmodifikationen auf die Lebensdauer hoch belasteter Gleitführungen in modernen Diesel-Einspritzsystemen

Beitrag bei einer Tagung


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Seitz A, Meerkamm H, Tremmel S
Jahr der Veröffentlichung: 2006
Titel der Reihe: VDI-Berichte
Band: 1942
Tagungsband: Gleit- und Wälzlagerungen. Gestaltung, Berechnung, Einsatz.
Seitenbereich: 169 - 185


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Meerkamm, Harald Prof. Dr.
Technische Fakultät
Tremmel, Stephan Dr.-Ing.
Lehrstuhl für Konstruktionstechnik


Zitierweisen

APA:
Seitz, A., Meerkamm, H., & Tremmel, S. (2006). Auswirkung von Oberflächenmodifikationen auf die Lebensdauer hoch belasteter Gleitführungen in modernen Diesel-Einspritzsystemen. In Gleit- und Wälzlagerungen. Gestaltung, Berechnung, Einsatz. (pp. 169 - 185). Wiesloch.

MLA:
Seitz, Alexander, Harald Meerkamm, and Stephan Tremmel. "Auswirkung von Oberflächenmodifikationen auf die Lebensdauer hoch belasteter Gleitführungen in modernen Diesel-Einspritzsystemen." Proceedings of the VDI-Tagung Gleit- und Wälzlagerungen. Gestaltung, Berechnung, Einsatz., Wiesloch 2006. 169 - 185.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-07-08 um 22:29