Effektivität und Effizienz der Gestaltung des Beschwerdemanagements: Eine empirische Analyse

Journal article


Publication Details

Author(s): Fürst A
Journal: Marketing-Forschung und Praxis - Journal of Research and Management
Publisher: C.H.BECK in Gemeinschaft mit dem Verlag Franz Vahlen
Publication year: 2008
Volume: 30
Journal issue: 1
Pages range: 29-45
ISSN: 0344-1369


FAU Authors / FAU Editors

Fürst, Andreas Prof. Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing


How to cite

APA:
Fürst, A. (2008). Effektivität und Effizienz der Gestaltung des Beschwerdemanagements: Eine empirische Analyse. Marketing-Forschung und Praxis - Journal of Research and Management, 30(1), 29-45.

MLA:
Fürst, Andreas. "Effektivität und Effizienz der Gestaltung des Beschwerdemanagements: Eine empirische Analyse." Marketing-Forschung und Praxis - Journal of Research and Management 30.1 (2008): 29-45.

BibTeX: 

Last updated on 2018-09-08 at 18:08