Sex-Appeal in der Werbung: Die Entwicklung der letzten Jahre

Moser K, Verheyen C (2011)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2011

Publisher: Verlag für Sozialwissenschaften

Edited Volumes: Stereotype? Frauen und Männer in der Werbung (2. Auflage)

City/Town: Wiesbaden

Pages Range: 188-210

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Moser, K., & Verheyen, C. (2011). Sex-Appeal in der Werbung: Die Entwicklung der letzten Jahre. In Ch. Holtz-Bacha (Eds.), Stereotype? Frauen und Männer in der Werbung (2. Auflage). (pp. 188-210). Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften.

MLA:

Moser, Klaus, and Christopher Verheyen. "Sex-Appeal in der Werbung: Die Entwicklung der letzten Jahre." Stereotype? Frauen und Männer in der Werbung (2. Auflage). Ed. Ch. Holtz-Bacha, Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften, 2011. 188-210.

BibTeX: Download