Entwicklung eines Erhebungsinstruments zur Erfassung des Vorwissens von Grundschulkindern zu ökonomischen Präkonzepten – Ergebnisse aus der ersten Pilotierung

Arndt H, Kopp B (2016)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2016

Publisher: Wochenschau Verlag

Edited Volumes: Das Theorie-Praxis-Verhältnis in der Ökonomischen Bildung

Pages Range: 201-211

Authors with CRIS profile

Related research project(s)

How to cite

APA:

Arndt, H., & Kopp, B. (2016). Entwicklung eines Erhebungsinstruments zur Erfassung des Vorwissens von Grundschulkindern zu ökonomischen Präkonzepten – Ergebnisse aus der ersten Pilotierung. In Arndt, Holger (Hrg.), Das Theorie-Praxis-Verhältnis in der Ökonomischen Bildung. (S. 201-211). Wochenschau Verlag.

MLA:

Arndt, Holger, and Bärbel Kopp. "Entwicklung eines Erhebungsinstruments zur Erfassung des Vorwissens von Grundschulkindern zu ökonomischen Präkonzepten – Ergebnisse aus der ersten Pilotierung." Das Theorie-Praxis-Verhältnis in der Ökonomischen Bildung. Hrg. Arndt, Holger, Wochenschau Verlag, 2016. 201-211.

BibTeX: Download