Wie informatische Bildung hilft, die digitale Gesellschaft zu verstehen und mitzugestalten

Romeike R (2017)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2017

Publisher: kopaed

Edited Volumes: Software takes command. Herausforderungen der „Datafizierung" für die Medienpädagogik in Theorie und Praxis

Series: Schriften zur Medienpädagogik

City/Town: München

Book Volume: 53

Pages Range: 105-118

ISBN: 978-3-86736-553-6

URI: https://computingeducation.de/pub/2017_Romeike_GMK2016.pdf

How to cite

APA:

Romeike, R. (2017). Wie informatische Bildung hilft, die digitale Gesellschaft zu verstehen und mitzugestalten. In Software takes command. Herausforderungen der „Datafizierung" für die Medienpädagogik in Theorie und Praxis. (pp. 105-118). München: kopaed.

MLA:

Romeike, Ralf. "Wie informatische Bildung hilft, die digitale Gesellschaft zu verstehen und mitzugestalten." Software takes command. Herausforderungen der „Datafizierung" für die Medienpädagogik in Theorie und Praxis. München: kopaed, 2017. 105-118.

BibTeX: Download