Real-Time Deformation of Subdivision Surfaces on Object Collisions

Beitrag in einem Sammelwerk
(Buchkapitel)


Details zur Publikation

Autor(en): Nießner M, Keinert B, Schäfer H, Stamminger M
Titel Sammelwerk: GPU Pro 6 Advanced Rendering Techniques
Verlag: CRC Press
Verlagsort: Boca Raton
Jahr der Veröffentlichung: 2015
Seitenbereich: 27-50


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Keinert, Benjamin
Lehrstuhl für Informatik 9 (Graphische Datenverarbeitung)
Nießner, Matthias
Lehrstuhl für Informatik 9 (Graphische Datenverarbeitung)
Schäfer, Henry
Lehrstuhl für Informatik 9 (Graphische Datenverarbeitung)
Stamminger, Marc Prof. Dr.
Lehrstuhl für Informatik 9 (Graphische Datenverarbeitung)


Zitierweisen

APA:
Nießner, M., Keinert, B., Schäfer, H., & Stamminger, M. (2015). Real-Time Deformation of Subdivision Surfaces on Object Collisions. In GPU Pro 6 Advanced Rendering Techniques (pp. 27-50). Boca Raton: CRC Press.

MLA:
Nießner, Matthias, et al. "Real-Time Deformation of Subdivision Surfaces on Object Collisions." GPU Pro 6 Advanced Rendering Techniques Boca Raton: CRC Press, 2015. 27-50.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-11-08 um 00:24