Wirken Schwellenwerte im deutschen Arbeitsrecht als Bremse für die Arbeitsplatzbeschaffung in Kleinbetrieben?

Wagner J, Schnabel C, Kölling A (2001)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2001

Publisher: Metropolis Verlag

Edited Volumes: Weniger Arbeitslose - aber wie? Gegen Dogmen in der Arbeitsmarkt- und Beschäftigungspolitik

City/Town: Marburg

Pages Range: 177-198

Conference Proceedings Title: Weniger Arbeitslose - aber wie?

ISBN: 3-89518-358-X

Authors with CRIS profile

Involved external institutions

How to cite

APA:

Wagner, J., Schnabel, C., & Kölling, A. (2001). Wirken Schwellenwerte im deutschen Arbeitsrecht als Bremse für die Arbeitsplatzbeschaffung in Kleinbetrieben? In D. Ehrig, P. Kalmbach (Eds.), Weniger Arbeitslose - aber wie? Gegen Dogmen in der Arbeitsmarkt- und Beschäftigungspolitik. (pp. 177-198). Marburg: Metropolis Verlag.

MLA:

Wagner, Joachim, Claus Schnabel, and Arnd Kölling. "Wirken Schwellenwerte im deutschen Arbeitsrecht als Bremse für die Arbeitsplatzbeschaffung in Kleinbetrieben?" Weniger Arbeitslose - aber wie? Gegen Dogmen in der Arbeitsmarkt- und Beschäftigungspolitik. Ed. D. Ehrig, P. Kalmbach, Marburg: Metropolis Verlag, 2001. 177-198.

BibTeX: Download