Er ist sympathisch, weil menschlich. Weil als koordinierende Konjunktion

Article in Edited Volumes
(Book chapter)


Publication Details

Author(s): Breindl E
Editor(s): Konopka, Marek Schneider, Roman
Title edited volumes: Grammatische Stolpersteine digital : Festschrift für Bruno Strecker zum 65. Geburtstag
Publisher: Institut für Deutsche Sprache
Publishing place: Mannheim
Publication year: 2012
Title of series: Grammatik in Fragen und Antworten
Pages range: 153-159
Language: German


FAU Authors / FAU Editors

Breindl-Hiller, Eva Prof. Dr.
Professur für Germanistische Linguistik mit Schwerpunkt Deutsch als Fremdsprache


Research Fields

Weitere Forschung der Professur
Professur für Germanistische Linguistik mit Schwerpunkt Deutsch als Fremdsprache


How to cite

APA:
Breindl, E. (2012). Er ist sympathisch, weil menschlich. Weil als koordinierende Konjunktion. In Konopka, Marek Schneider, Roman (Eds.), Grammatische Stolpersteine digital : Festschrift für Bruno Strecker zum 65. Geburtstag (pp. 153-159). Mannheim: Institut für Deutsche Sprache.

MLA:
Breindl, Eva. "Er ist sympathisch, weil menschlich. Weil als koordinierende Konjunktion." Grammatische Stolpersteine digital : Festschrift für Bruno Strecker zum 65. Geburtstag Ed. Konopka, Marek Schneider, Roman, Mannheim: Institut für Deutsche Sprache, 2012. 153-159.

BibTeX: 

Last updated on 2018-09-08 at 04:23