Erheblicher Verbesserungsbedarf - Professionelles Markenmanagement: Der Branding-Exellence-Ansatz als Wegweiser

Journal article


Publication Details

Author(s): Homburg C, Fürst A, Richter M
Journal: Markenartikel : das Magazin für Markenführung
Publisher: Markenverband e.V., Wiesbaden
Publication year: 2004
Volume: 66
Journal issue: 4
Pages range: 30-35
ISSN: 0342-1236
eISSN: 0024-9661
Language: German


FAU Authors / FAU Editors

Fürst, Andreas Prof. Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing


External institutions
Universität Mannheim


How to cite

APA:
Homburg, C., Fürst, A., & Richter, M. (2004). Erheblicher Verbesserungsbedarf - Professionelles Markenmanagement: Der Branding-Exellence-Ansatz als Wegweiser. Markenartikel : das Magazin für Markenführung, 66(4), 30-35.

MLA:
Homburg, Christian, Andreas Fürst, and Markus Richter. "Erheblicher Verbesserungsbedarf - Professionelles Markenmanagement: Der Branding-Exellence-Ansatz als Wegweiser." Markenartikel : das Magazin für Markenführung 66.4 (2004): 30-35.

BibTeX: 

Last updated on 2018-07-08 at 13:38