Erheblicher Verbesserungsbedarf - Professionelles Markenmanagement: Der Branding-Exellence-Ansatz als Wegweiser

Homburg C, Fürst A, Richter M (2004)


Publication Language: German

Publication Type: Journal article

Publication year: 2004

Journal

Publisher: Markenverband e.V., Wiesbaden

Book Volume: 66

Pages Range: 30-35

Journal Issue: 4

Authors with CRIS profile

Involved external institutions

How to cite

APA:

Homburg, C., Fürst, A., & Richter, M. (2004). Erheblicher Verbesserungsbedarf - Professionelles Markenmanagement: Der Branding-Exellence-Ansatz als Wegweiser. Markenartikel : das Magazin für Markenführung, 66(4), 30-35.

MLA:

Homburg, Christian, Andreas Fürst, and Markus Richter. "Erheblicher Verbesserungsbedarf - Professionelles Markenmanagement: Der Branding-Exellence-Ansatz als Wegweiser." Markenartikel : das Magazin für Markenführung 66.4 (2004): 30-35.

BibTeX: Download