Ernstfall Beschwerde: Relevanz eines professionellen Beschwerdemanagements

Journal article


Publication Details

Author(s): Homburg C, Fürst A
Journal: Markenartikel : das Magazin für Markenführung
Publisher: Markenverband e.V., Wiesbaden
Publication year: 2003
Volume: 65
Journal issue: 5
Pages range: 12-18 u. 44-45
ISSN: 0342-1236
eISSN: 0024-9661
Language: German


FAU Authors / FAU Editors

Fürst, Andreas Prof. Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing


External institutions
Universität Mannheim


How to cite

APA:
Homburg, C., & Fürst, A. (2003). Ernstfall Beschwerde: Relevanz eines professionellen Beschwerdemanagements. Markenartikel : das Magazin für Markenführung, 65(5), 12-18 u. 44-45.

MLA:
Homburg, Christian, and Andreas Fürst. "Ernstfall Beschwerde: Relevanz eines professionellen Beschwerdemanagements." Markenartikel : das Magazin für Markenführung 65.5 (2003): 12-18 u. 44-45.

BibTeX: 

Last updated on 2018-10-08 at 05:09