Integrationspotentiale und -notwendigkeiten struktur- und prozessorientierter Modellierungen in der Wirtschaftsdidaktik. Eine Erörterung am Beispiel des Nürnberger Didaktikmodells des Lehrwerks „Wirtschaftsunterricht gestalten“.

Beitrag in einer Fachzeitschrift


Details zur Publikation

Autor(en): Wilbers K
Zeitschrift: bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik - online
Verlag: bwpat Förder-Club e.V.
Jahr der Veröffentlichung: 2013
Band: 24
Heftnummer: 24
Seitenbereich: 1-16
ISSN: 1618-8543


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Wilbers, Karl Prof. Dr.
Lehrstuhl für Wirtschaftspädagogik und Personalentwicklung


Zitierweisen

APA:
Wilbers, K. (2013). Integrationspotentiale und -notwendigkeiten struktur- und prozessorientierter Modellierungen in der Wirtschaftsdidaktik. Eine Erörterung am Beispiel des Nürnberger Didaktikmodells des Lehrwerks „Wirtschaftsunterricht gestalten“. bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik - online, 24(24), 1-16.

MLA:
Wilbers, Karl. "Integrationspotentiale und -notwendigkeiten struktur- und prozessorientierter Modellierungen in der Wirtschaftsdidaktik. Eine Erörterung am Beispiel des Nürnberger Didaktikmodells des Lehrwerks „Wirtschaftsunterricht gestalten“." bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik - online 24.24 (2013): 1-16.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-07-08 um 13:08