Motivation zur Stimmabgabe. Strategien der Plakatwerbung zur Europawahl 2014

Lessinger EM, Holtz-Bacha C (2016)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2016

Publisher: Springer VS

Edited Volumes: Europawahlkampf 2014. Internationale Studien zur Rolle der Medien

City/Town: Wiesbaden

Pages Range: 97-128

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Lessinger, E.-M., & Holtz-Bacha, C. (2016). Motivation zur Stimmabgabe. Strategien der Plakatwerbung zur Europawahl 2014. In Holtz-Bacha C. (Hrg.), Europawahlkampf 2014. Internationale Studien zur Rolle der Medien. (S. 97-128). Wiesbaden: Springer VS.

MLA:

Lessinger, Eva-Maria, and Christina Holtz-Bacha. "Motivation zur Stimmabgabe. Strategien der Plakatwerbung zur Europawahl 2014." Europawahlkampf 2014. Internationale Studien zur Rolle der Medien. Hrg. Holtz-Bacha C., Wiesbaden: Springer VS, 2016. 97-128.

BibTeX: Download