M-Learning als technisch unterstütztes, kontextverknüpfendes Lehren und Lernen: Die Perspektive pädagogischer Professionals

Beitrag in einer Fachzeitschrift


Details zur Publikation

Autor(en): Stitz G, Wilbers K
Zeitschrift: Zeitschrift für E-Learning
Verlag: Symposium Journals Ltd.,
Jahr der Veröffentlichung: 2012
Band: 7
Heftnummer: 3
Seitenbereich: 39-53
ISSN: 1992-9579


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Stitz, Gerhard
Lehrstuhl für Wirtschaftspädagogik und Personalentwicklung
Wilbers, Karl Prof. Dr.
Lehrstuhl für Wirtschaftspädagogik und Personalentwicklung


Zitierweisen

APA:
Stitz, G., & Wilbers, K. (2012). M-Learning als technisch unterstütztes, kontextverknüpfendes Lehren und Lernen: Die Perspektive pädagogischer Professionals. Zeitschrift für E-Learning, 7(3), 39-53.

MLA:
Stitz, Gerhard, and Karl Wilbers. "M-Learning als technisch unterstütztes, kontextverknüpfendes Lehren und Lernen: Die Perspektive pädagogischer Professionals." Zeitschrift für E-Learning 7.3 (2012): 39-53.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-07-08 um 12:23