Post, reply, retweet – Einsatz und Resonanz von Twitter im Bundestagswahlkampf 2013

Article in Edited Volumes
(Book chapter)


Publication Details

Author(s): Dusch A, Gerbig S, Lake M, Lorenz S, Pfaffenberger F, Schulze U
Title edited volumes: Die Massenmedien im Wahlkampf. Die Bundestagswahl 2013
Publisher: Springer VS
Publishing place: Wiesbaden
Publication year: 2015
Pages range: 275-294
ISBN: 978-3-658-06150-0
Language: German


FAU Authors / FAU Editors

Pfaffenberger, Fabian
Lehrstuhl für Kommunikationswissenschaft


How to cite

APA:
Dusch, A., Gerbig, S., Lake, M., Lorenz, S., Pfaffenberger, F., & Schulze, U. (2015). Post, reply, retweet – Einsatz und Resonanz von Twitter im Bundestagswahlkampf 2013. In Die Massenmedien im Wahlkampf. Die Bundestagswahl 2013 (pp. 275-294). Wiesbaden: Springer VS.

MLA:
Dusch, Andreas, et al. "Post, reply, retweet – Einsatz und Resonanz von Twitter im Bundestagswahlkampf 2013." Die Massenmedien im Wahlkampf. Die Bundestagswahl 2013 Wiesbaden: Springer VS, 2015. 275-294.

BibTeX: 

Last updated on 2018-19-04 at 03:17